Schlafmützenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafmützenforum

Willkommen im Forum der Schlafmützen^^
 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yorikane bewirbt sich...

Nach unten 
+3
Snoepje
Tiara
Yorikane
7 verfasser
AutorNachricht
Yorikane
Kissen-Soldat
Kissen-Soldat
Yorikane


Männlich Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbys : Schüler....
Laune : Jahh, düster ò.Ó, wie imma XD
Anmeldedatum : 12.11.08

Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptySa Jan 31, 2009 10:53 pm

Es ist vielleicht überraschend, aber ich will mich bei euch bewerben, in der Hoffnung, wieder bei mitmachen zu können.

Ich weiß, ich habe euch viele Probleme bereitet, als ich von euch gegangen bin. Ich will euch auch den wahren Grund sagen, denn ich denke, ihr alle habt es verdient.

Es ist klar, dass ich weg war, weil es mir gereicht hat, wie manche hier nur an sich selber denken oder nur an seine eigenen Freunde innerhalb der Fam. Ehrlich gesagt, mag ich sowas nicht, denn ein Fam beinhaltet nicht nur sich selber oder seine eigenen besten Freunde, nein, sondern auch vielleicht, andere, die euch ein wenig nerven mögen. Doch, es wie gesagt eine Fam, mit Oberhaupt, Vertretern und Membern. Wie bei einer echten Fam, mit Papa, Mama, Bruder und Schwester. Und falls mal die kleiner Schwester oder der kleine Bruder ein bisschen nervt, so denke ich, dass man ihn doch vergeben kann und nicht sagt:"Nerv net ich kick dich aus der Fam!" Ich denke ihr versteht mich, man sollte jemanden so aktzeptieren so wie er ist. Ihn darauf hinweisen, was er Falsch macht, wenn er was Falsch macht. Es dann wieder richtig zu machen. Solches handeln verlangt Toleranz und die Fähigkeit, jemanden eine weiterer Chance zu geben.
Dafür gibt es für mich ein Oberbegriff: Gemeinschafft

Es das faszinierende, an dieser Fam, als ich neu hinzukam. Alle halfen sich. Akzeptierten sich. Es herschte ein gute Atmösphäre. Doch wie ist sowas möglich? Ganz einfach. Man verbringt Zeit mit demjenigen. Je länger es geht, umso mehr versteht man sich. Das ist natürlich schwierig, wenn es zu viele sind.
Was ich damit sagen will ist, dass bevor man sich ein Urteil über jemanden macht, ihn vorher lieber kennen lernen sollte.

Ich will damit nicht mein Vorfall entschuldigen, ich will nur sagen, dass ihr ein ganze Fam seid, nämlich die Schlafmützen^^
Auch ich habe Fehler gemacht, ich bin von euch gegangen. Habe somit sehr viele erschüttert und traurig gemacht. Es war nicht meine Absicht euch zu enttäuschen. Manche haben besimmt gedacht, dass ich mich von der Verantwortung gedrückt habe. Das stimmt auch. Statt zu bleiben und euch zu helfen, bin ich gegangen. Das war mein Fehler. Und es tut mir auch leid. Ich hoffe ihr vergebt mir und gebt mir eine 2.Chance.

Zu mir:

Ich heisse IG Yorikane und bin Bogi. Bin Lvl 40 und Job 44. Ich habe alle SP's ausser Gunner und WK(kommt aber noch^^)

Zu meinen Charakter:

Ich bin recht nett und gesprächsfreudig. Kann auch mal fuchsig werden, wenn was nicht stimmt^^, doch meisten behalte ich einen kühlen klaren Kopf.

Zu meinen RL:

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Realschule. Ich mache regelmäßig Sport und gehe auch in einem Verein(Seven-Star-Mantis Kung Fu, falls den jemand kennt^^). Wohnhaft bin ich in Stuttgart. Hobbys is klar Nos.
Mehr gibs nix, weil ich nix mehr weiß was noch schreiben könnte^^

Ich hoffe, dass ich zu euch kann

Liebe Grüße

Yorikane
Nach oben Nach unten
http://yorikane.hat-gar-keine-homepage.de/
Tiara
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Tiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 37
Ort : Steinbeck xD
Arbeit/Hobbys : Erzieherin... nein, es ist NICHT mein Hobby ^^
Laune : kurz vorm irre werden - aber stabil...(mit kleinen Aussetzern)
Anmeldedatum : 12.11.08

Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptySa Jan 31, 2009 10:57 pm

Omg, Yori... Ja, ich will!!! Dafür
Nach oben Nach unten
Snoepje
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Snoepje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Emden
Anmeldedatum : 12.11.08

Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptySa Jan 31, 2009 11:29 pm

hi Yori,

ich finde auch eine Familie ist eine Gemeinschaft, wo man sich hilft und Spass miteinander hat. Und gerade hier in dieser Familie wird jeder so genommen wie er ist, also mit all seinen Launen und Macken.

Das ist aber kein Freibrief hier den Terrorkrümel zu spielen. Und genau das haben Ale und Sasu getan, und da müssen sie dann auch damit rechnen auf taube Ohren zu stossen.

Ale und Sasu haben sich selbst gekickt, und in so einem Fall werden ich mit Sicherheit nicht hinter jemandem herrennen.

Kurze Rede langer Sinn, ich würde mich riesig freuen wenn du wieder in die Fam kommst.

Dafür

Snoepje

PS: wir haben heute vietnamesisch gekocht, lecker, jami jami
Nach oben Nach unten
SKplayer
Schlafmützen-Lehrling
Schlafmützen-Lehrling
SKplayer


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : nos zocken/chillen
Laune : frag nicht~.~
Anmeldedatum : 15.11.08

Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptySa Jan 31, 2009 11:42 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptySo Feb 01, 2009 12:09 am

Ohne grosse worte Dafür
ICH WILL YORILEIN BACK
Nach oben Nach unten
Kiliyo
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Kiliyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 273
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.11.08

Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptySo Feb 01, 2009 11:44 am

Dafür Dafür
Nach oben Nach unten
Feuerzeug
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Feuerzeug


Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 18.01.09

Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptySo Feb 01, 2009 6:34 pm

Lange Rede kurzer Sinn Dafür
Nach oben Nach unten
Tiara
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Tiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 37
Ort : Steinbeck xD
Arbeit/Hobbys : Erzieherin... nein, es ist NICHT mein Hobby ^^
Laune : kurz vorm irre werden - aber stabil...(mit kleinen Aussetzern)
Anmeldedatum : 12.11.08

Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptyMo Feb 02, 2009 1:37 am

Yoori ist wieder da!!!! juhuuu weeh bounce schmetterlinge engel Sternchen! cheer
Nach oben Nach unten
Loretta
AdministrationsSchlafmütze
AdministrationsSchlafmütze
Loretta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 972
Alter : 38
Ort : München
Arbeit/Hobbys : Student (Bachelorant)
Laune : Alles wird gut^^
Anmeldedatum : 12.11.08

Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptyMo Feb 02, 2009 5:50 pm

öhm...bin auch dafür...bin aba wohl zu spät

juhuuu
Nach oben Nach unten
http://www.ina.beyer-privat.net/Nostale/Start.html
Feuerzeug
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Feuerzeug


Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 18.01.09

Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptyMo Feb 02, 2009 7:53 pm

lol! Welcome back.
Nach oben Nach unten
Yorikane
Kissen-Soldat
Kissen-Soldat
Yorikane


Männlich Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbys : Schüler....
Laune : Jahh, düster ò.Ó, wie imma XD
Anmeldedatum : 12.11.08

Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... EmptyDi Feb 03, 2009 10:15 pm

Möp, bin wieder da

~zu~^^
Nach oben Nach unten
http://yorikane.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Yorikane bewirbt sich... Empty
BeitragThema: Re: Yorikane bewirbt sich...   Yorikane bewirbt sich... Empty

Nach oben Nach unten
 
Yorikane bewirbt sich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlafmützenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: