Schlafmützenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafmützenforum

Willkommen im Forum der Schlafmützen^^
 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BEWERBUNG für diese fam

Nach unten 
+3
SKplayer
Snoepje
Triple
7 verfasser
AutorNachricht
GoLdFeE
Gast
avatar



BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyMo Feb 09, 2009 7:14 pm

Hallo liebe fam schlafmützen,

Mein In-game name ist GoLdFeE und ich bin mage.

Bin weiblich und lvl 48 und joblvl 34.

Ich bin sehr hilfsbereit, nehme kritik gern gewollt auf und versuche dadurch mir und meinen mit menschen das leben leichter zu machen. Ich bin mit meiner alten fam öfters mal im ldt gewesen und dort hatte man mein miserabeles joblvl etwas higher gemacht. Tja denn grund wrum ich aus der fam raus bin, ist zu persöhnlich und ich hoffe deswegen ich muss diese daten nicht angeben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch heute aufgenommen werden könne.

P.S ich bin ein forum Spamer. zumindestens sagte man dies in meiner alten Fam

danke. Bin heute warscheinlich die ganze zeit on und deswegen müsste flüstern reichen oder schreibt mir eine notiz obwohl ich flüstern besser finde. danke!!!
Nach oben Nach unten
Triple
Anfänger-Schlafmütze
Anfänger-Schlafmütze
Triple


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.09

BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyMo Feb 09, 2009 7:58 pm

Dafür holy haste balt ich bin dafür
Nach oben Nach unten
Snoepje
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Snoepje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Emden
Anmeldedatum : 12.11.08

BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyMo Feb 09, 2009 8:33 pm

hm, also wir kennen unsere RL Namen in der Fam, wissen wie alt wir sind und was wir so treiben, Job, Schule, etc.

Diese Infos sind schon eine Grundvoraussetzung bei uns in der Fam, also du musst bestimmt nicht dein ganzen Seelenleben hier offenlegen, wir möchten aber schon gerne einen Menschen in der Fam haben und nicht nur einen Char.

Falls du das nicht möchtest ist das okay, dann sind wir aber nicht die richtige Fam für dich.

LG

Kerstin (Snoepje)
Nach oben Nach unten
GoLdFeE
Gast
avatar



BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyMo Feb 09, 2009 9:24 pm

ok...also. bin 15jahre alt und werde am 6.04 16jahre alt. ich gehe auf die realschule und tja was gibt es sonst noch so?
ich weiß net ob ihr das auch habt wenn nicht werde ich dies mit einer guten vorlage mal ein führen. Steckbrief. denn schreibe ich voll war bei der fam auch so...stelle auch fotos rein , ich habe damit keine probleme.
Nach oben Nach unten
SKplayer
Schlafmützen-Lehrling
Schlafmützen-Lehrling
SKplayer


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Arbeit/Hobbys : nos zocken/chillen
Laune : frag nicht~.~
Anmeldedatum : 15.11.08

BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyMo Feb 09, 2009 9:32 pm

Dafür hattest mich schonals du gesagt hast :nehme kritik gewollt an.^^
Nach oben Nach unten
GoLdFeE
Gast
avatar



BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyMo Feb 09, 2009 10:36 pm

Zitat :
hattest mich schonals du gesagt hast :nehme kritik gewollt an.^^

juhuuu dann stehen die chancen doch net so schlecht oder? juhuuu
Nach oben Nach unten
GoLdFeE
Gast
avatar



BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyMo Feb 09, 2009 10:40 pm

chja beinahe vergessen, mein char is nur weiblic^^ bin selber männlich...spiele eig. ein männlichen char doch wel meine schwester wollte das ich iren immer lvl is ihrer etzt besser^^ naja jetzt hat sie keine lust mehr auf zocken und so spiele ich denn char^^ hoffe das ist nicht schlimm das ich männlich bi und ein weiblichen char spiele nur weil ihr ja es gerne möchtet das man auch etwas persöhnliches über denn anderen weiß. Acha heiße Nando...
Nach oben Nach unten
S4SUK3
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
S4SUK3


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Ort : steinbach (ts)
Laune : gestresst
Anmeldedatum : 19.11.08

BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyDi Feb 10, 2009 4:11 pm

Dafür

junge sk was ist mit dir los bist du auf kopf gefallen beim schlafen drausen bist du soo asozial hier so höfflich
Nach oben Nach unten
Snoepje
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Snoepje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Emden
Anmeldedatum : 12.11.08

BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyDi Feb 10, 2009 4:17 pm

grins Dafür
Nach oben Nach unten
Tiara
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Tiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 37
Ort : Steinbeck xD
Arbeit/Hobbys : Erzieherin... nein, es ist NICHT mein Hobby ^^
Laune : kurz vorm irre werden - aber stabil...(mit kleinen Aussetzern)
Anmeldedatum : 12.11.08

BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyDi Feb 10, 2009 4:49 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Loretta
AdministrationsSchlafmütze
AdministrationsSchlafmütze
Loretta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 972
Alter : 38
Ort : München
Arbeit/Hobbys : Student (Bachelorant)
Laune : Alles wird gut^^
Anmeldedatum : 12.11.08

BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyDi Feb 10, 2009 8:13 pm

bin Dafür hört sich nett an
aber mit 16 auf der Realschule macht man doch Abschluss...ob da noch viel Zeit zum Zocken bleibt? Wink aber ich hab mein Abi ja auch so geschafft, desswegen denk ich das stört nicht
Nach oben Nach unten
http://www.ina.beyer-privat.net/Nostale/Start.html
GoLdFeE
Gast
avatar



BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyDi Feb 10, 2009 9:28 pm

kann ich denn heute noch ren?
Nach oben Nach unten
GoLdFeE
Gast
avatar



BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyDi Feb 10, 2009 9:30 pm

mit deer schule ist ne lange geschichte, bin in der 8klasse mach aber warscheinlich auch abi, wenn ich gut genug bin^^
Nach oben Nach unten
Yorikane
Kissen-Soldat
Kissen-Soldat
Yorikane


Männlich Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbys : Schüler....
Laune : Jahh, düster ò.Ó, wie imma XD
Anmeldedatum : 12.11.08

BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam EmptyMi Feb 11, 2009 12:06 am

~zu~

teufel
Nach oben Nach unten
http://yorikane.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





BEWERBUNG für diese fam Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG für diese fam   BEWERBUNG für diese fam Empty

Nach oben Nach unten
 
BEWERBUNG für diese fam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für diese Fam
» *~Bewerbung~*
» How-to: Bewerbung
» ICH WILL AUCH DAZU
» Bewerbung**

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlafmützenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: