Schlafmützenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlafmützenforum

Willkommen im Forum der Schlafmützen^^
 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^

Nach unten 
+3
Weyron/Rasimx3
Yorikane
Loretta
7 verfasser
AutorNachricht
Hawran-F
Gast
avatar



Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 12:07 am

Hallo Leute, mein name ist Murat, bin17 Jahre alt und ich bin ein Türke. Also ich bin Lvl. 70 Bogi mit ner ''Waschbrettbauch'' SP (WK) xD. In der fam kenn ich Hina, Rasim, SASUKE und SKplayer (alle in fl). Ich will zu euch in die fam, weil Tlara, SKplayer erlaubt hat mir bei meiner famaufbau zu helfen und jetzt will ich mich bei euch als Dankbar erweisen, indem ich in eure fam komme und in LdT euch helfe. Achja ich wohn in Augsburg. Ich bin aus meiner fam rausgegangen, obwohl ich Oberhaupt war und deshalb hoffe ich sehr, das ihr dafür seid und ich in eure fam kann. Meine Hobbys sind, Fußball und ich renne im freien, sowas wie Parkour.
Nach oben Nach unten
Hawran-F
Gast
avatar



Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: WK   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 12:31 am

Meine SPn sind, Jäger job kp^^, aber+1. Schurke job 21 +3, Gunner Job 28+2 und WK Job 65+6^^.
Nach oben Nach unten
Loretta
AdministrationsSchlafmütze
AdministrationsSchlafmütze
Loretta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 972
Alter : 38
Ort : München
Arbeit/Hobbys : Student (Bachelorant)
Laune : Alles wird gut^^
Anmeldedatum : 12.11.08

Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 11:38 am

mh und wie stellst du dir das vor?
Willst du irgendwann wieder austreten und in deine Fam gehen?
Nach oben Nach unten
http://www.ina.beyer-privat.net/Nostale/Start.html
Gast
Gast
avatar



Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 1:53 pm

Müüüürat x3
Dafür
Nach oben Nach unten
Yorikane
Kissen-Soldat
Kissen-Soldat
Yorikane


Männlich Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbys : Schüler....
Laune : Jahh, düster ò.Ó, wie imma XD
Anmeldedatum : 12.11.08

Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 3:49 pm

Wir sind relativ unregelmäßig im LdT, weil wir zumal auch keine LdT-Fam sind.
Ich hab dich schon ein paar mal gesehen und unsere Begegnungen waren nicht sehr erfreulich.
Nach oben Nach unten
http://yorikane.hat-gar-keine-homepage.de/
Weyron/Rasimx3
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Weyron/Rasimx3


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 31
Ort : Brandenburg/Templin
Arbeit/Hobbys : zocken^^
Laune : hmm joa ne keine ahnung iwie komisch
Anmeldedatum : 21.12.08

Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 4:38 pm

jo erstma möcht ich sagen yori das liegt nich an murat das war sein bruder der ziehmliche scheisse mit seinen acc gemacht hat vorallem in arena.
und naja wie schon gesagt wurde sind wir keine ldt fam da wirst du uns nicht viel helfen kann is aber dennoch sehr nett von dir und naja wäre mal ne abwechslung ihn in der fam zu haben ich kenn den ja schon länger und naja ich kann ihn auch ganz gut leiden =P Dafür

eins auch noch murat geile sache wir ham was gemeinsam ich laufe auch parkour Thihihi
Nach oben Nach unten
Hawran-F
Gast
avatar



Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: OK   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 6:39 pm

Naja ok ihr seits nicht so begeistert und yori sry das war ich nicht in arena sondern mein bro, aber wie es aussieht werden viele nein sagen und ja ich werde dann irgendwann aus fam gehen. also lassen wir es.
Nach oben Nach unten
Yorikane
Kissen-Soldat
Kissen-Soldat
Yorikane


Männlich Anzahl der Beiträge : 672
Alter : 31
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbys : Schüler....
Laune : Jahh, düster ò.Ó, wie imma XD
Anmeldedatum : 12.11.08

Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 7:18 pm

Ich hab meine Entscheidung noch nicht getroffen.

Bloß eine Sache stört mich. Das mit LdT. Wir sind keine Fam, wo leute "rein und raus spazieren können". Wenn jemand zu uns will, dann soll er eigentlich schon den Willen haben, für eine lange Zeit bei uns zu verbringen. Wenn du dies zeigen könntest, hättest du meine Stimme.

Und das mit Arena. Da bin ich nicht so träge und häng ein Leben hinterher und maule rum, dass du mich gekillt hast. Da aber dein Bruder es war, hat es sich ja geklärt.
Nach oben Nach unten
http://yorikane.hat-gar-keine-homepage.de/
S4SUK3
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
S4SUK3


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Ort : steinbach (ts)
Laune : gestresst
Anmeldedatum : 19.11.08

Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 7:37 pm

jawoll murat abi kommste auch Dafür
Nach oben Nach unten
Snoepje
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Snoepje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Emden
Anmeldedatum : 12.11.08

Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 8:15 pm

hm also ich verstehe nicht was du in der fam willst? du hast deine eigene und bist da wieder ausgetreten, und wo ist skp, sorry ich verstehe das alles nicht wirklich, deshalb

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Hawran-F
Gast
avatar



Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: vergisst es einfach   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 8:20 pm

ok leute vergisst es einfach, wenn ihr so lang braucht um ja zu sagen fürne ldt hilfe, dann nicht. und ok ihr geht nicht ldt ich hab was anderes gedacht. wollte euch ldt helfen aber wenn ihr nicht geht ok auch gut. sry für die frage ob ich in fam kann!! <.<
Nach oben Nach unten
Tiara
Die Erfahrene Schlafmütze
Die Erfahrene Schlafmütze
Tiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 377
Alter : 37
Ort : Steinbeck xD
Arbeit/Hobbys : Erzieherin... nein, es ist NICHT mein Hobby ^^
Laune : kurz vorm irre werden - aber stabil...(mit kleinen Aussetzern)
Anmeldedatum : 12.11.08

Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 8:37 pm

Naja, weiß nicht recht was ich sagen soll, einerseits finde ich dich sympathisch, schon alleine weil du recht freundlich und höflich bist (zumindest schätze ich das nach unserem Gespräch so ein). Andererseits sind wir wie gesagt keine LdT-Fam. Die Fam Member die wir haben sind alle ein fester Teil der Fam, eine feste Dazugehörigkeit ist uns wichtig. Ich denke, Leute die kommen und gehen hatten wir schon zu genüge (*in Gedanken aufzähl*).

Thx für das Angebot und den guten Willen.

PS: Aber SK holen wir uns wieder, ist unser!! lol!
Nach oben Nach unten
Bronze
Kissen-Soldat
Kissen-Soldat
Bronze


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 30
Ort : At home.
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 13.11.08

Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ EmptyDo März 19, 2009 11:56 pm

*hawran einen deftigen arschtritt aus dem forum geb*
Und ich lass dich hier nie wieder blicken, solche Leute wie dich brauchen wir nicht, die denken, wir wären total hilfsbedürftig und bräuchten bei jedem Müll Hilfe. Nein danke, wir kommen sehr gut zurecht, in Raids, auf der Akt 4 Insel und ja, auch im Land der Toten.
mecker
*"we want skp back"-poster aufhäng*
*close*

Diejenigen, die nicht in der Fam sind und den Post arrogant und gemein finden, sollen bitte diesen Anweisungen folgen:
Alt + F4, denn es interessiert mich nicht, was ihr sagt oder denkt.
Nach oben Nach unten
http://bronze.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^   Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Stelle als Schlafmützmechaniker ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ICH WILL AUCH DAZU
» Bewerbung**
» Bewerbung von BLUE
» Tilus Spammbox ^^
» Bewerbung von Auron2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlafmützenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: